Ich entwickele Lösungen für das gesamte Spektrum rund um
Qualitäts- und Prozessmanagement, Excellence &
Customer Experience.
Meine Expertise basiert auf über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und Qualitätsmanagement bei Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen.
Ich verstehe mich als:
- Lösungsentwickler
- Ideen &
Impulsgeber
- Brückenbauer
- Kompetenzentwickler
- Qualitätsmanagement (ISO 9001:2015) - Interne und externe Audits, Beratung zur Einführung und Umstellung, Trainings und Coachings
- Service
Excellence (DIN SPEC 77224 / CEN/TS 16880) - Einführung, Assessments, Trainings und Workshops
- Customer
Experience Management - Einführung, Assessments, Trainings, Customer Journeys, Mystery Shoppings
- (digitale)
Businessanalyse - Assessment, Entwicklung, Potenzialanalysen u.a. Reifegrad Digitalisierung
- Ideen- und Innovationsmanagement - (Weiter-)Entwicklung und Einführung neuer Modelle und Nutzenoptimierung
- Interimsmanagement - insbesondere im Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement
Mehr Informationen? Melden Sie sich gerne; meine Kontaktdaten finden Sie unter "Kontakt"