Christian Ziebe Qualitätsmanagement - einfach machen
Christian ZiebeQualitätsmanagement - einfach machen

Leistungen und Kompetenzen

Ich entwickele Lösungen für das gesamte Spektrum rund um

Qualitäts- und Prozessmanagement, Excellence & Customer Experience.

 

Meine Expertise basiert auf über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und Qualitätsmanagement bei Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen. Ich verstehe mich als:

- Lösungsentwickler
- Ideen & Impulsgeber
- Brückenbauer
- Kompetenzentwickler

Themenschwerpunkte

- Qualitätsmanagement (ISO 9001:2015) - Interne und externe Audits, Beratung zur Einführung und Umstellung, Trainings und Coachings
- Service Excellence (DIN SPEC 77224 / CEN/TS 16880) - Einführung, Assessments, Trainings und Workshops
- Customer Experience Management - Einführung, Assessments, Trainings, Customer Journeys, Mystery Shoppings
- (digitale) Businessanalyse - Assessment, Entwicklung, Potenzialanalysen u.a. Reifegrad Digitalisierung
- Ideen- und Innovationsmanagement - (Weiter-)Entwicklung und Einführung neuer Modelle und Nutzenoptimierung
- Interimsmanagement - insbesondere im Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement

Meine Leistungen im Überblick

ePaper
Teilen:

                                       "Beratungsbausteine" - für Sie zum Überblick

Umstellung auf ISO 9001:2015

ePaper
Teilen:

Customer Journey Workshop

ePaper
Teilen:

Kundenrevision

ePaper
Teilen:

Real Live-Check Qualität

ePaper
Teilen:

Customer Experience - DGQ Qualitätstag 2015

Mehr Informationen? Melden Sie sich gerne; meine Kontaktdaten finden Sie unter "Kontakt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Christian Ziebe, Frankfurt am Main